eine herrliche Zusammenstellung von Anekdötchen und Gedanken zum Thema Twitter und mehr

DeutschTweetor - Ein Blog zu Twitter

Was war los bei Twitter und im Twitterland in der 42. Kalenderwoche (12. – 18.10. 2014)? Mal abgesehen von den üblichen Promi-News gibt es ein paar Themen, die mir auf Twitter in der vergangenen Woche aufgefallen sind. Ein paar Artikel und Tweets, die ich für euch ausgewählt habe. 

GDL Streik am Herbsturlaubs-Wochenende

Eine kleine Gewerkschaft, die leider die Macht besitzt, einem großen Teil der Bevölkerung Ungemach zu bereiten, will offensichtlich die Gewerkschaften insgesamt in ein schlechtes Licht rücken. Da kommt schon beinahe der Verdacht auf, dass sie von der Gegenseite dafür bezahlt wurden. Jedenfalls stoßen ihre Aktionen auf Twitter kaum mehr auf Verständnis.

Eingesperrter twitterte seine Befreier herbei

Ein amerikanischer…

Ursprünglichen Post anzeigen 343 weitere Wörter

Advertisements