Suche

smash2102

Just another WordPress.com site

Monat

Februar 2014

Sunset Above The Clouds

its great ,its a Dream

Don Charisma

I can’t take credit for this one, not my photo ! I was unable to find out the source, so I’ve credited the URL where I think it came from.

It’s certainly very stunning, fake or not, I don’t know… enjoy it for what it is !

DonCharisma.org-Sunset-Above-The-Clouds-DC

Believed to have originated at e-apraksina.dreamwidth.org



Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Der Glücksstein

Bild

 

 

Zur Vorgeschichte ,ich bin Im Einzelhandel beschäftigt und verkaufe Herrenoberbekleidung.

Vor ein paar Tagen verkaufte ich einem Kunden zwei Hosen ,er war sehr zufrieden.

Da ich ihn sehr freundlich bedient hatte,seine Frau auch glücklich war,kam er nach dem  Abschied noch mal zurück.

Ich erwartete nichts, war nur erstaunt.

Er griff in die Hosentasche und gab mir den obigen  Stein  mit den Worten 

„Das ist ein Glücksstein ,ich habe den immer bei mir“ dann sagte mir dass er mir den gibt ,weil ich so freundlich und höflich gewesen

bin. Dann entfernte er sich und ging zurück zu seiner Familie.

 Im ersten Moment  musste ich schmunzeln ,dann dachte ich ,welches Vertrauen der Kunde mir entgegengebracht hat

Ich habe mir vorgenommen diesen Stein immer dabei zuhaben ,wer weiß vielleicht hab ich auch Glück .

Für 3 richtige  im Lotto hats ja schon gereicht.  🙂

 

 

Beach Sunset – Perfect :)

fantastische Aufnahme ,das Meer rauscht ..

Don Charisma

This has to be one of my favourite sunsets of all time.

It was the first shot when I hit the beach yesterday (there are more to come). It looks stunning straight off the iPhone. I’ve added a couple of little tweaks to bring out the colours, the original was a little too warm, auto-tone cooled it nicely. BUT simply no point in going overboard with this one, it’s something very special 🙂

The lens flare off of the sun, well, it’s as it came off the camera … Celestial awesomeness, just heavenly …

DonCharisma.org Beach Sunset 1L DonCharisma.org Beach Sunset 1L

Photos taken in Thailand (c) Don Charisma 2013



Ursprünglichen Post anzeigen

Jörg Kachelmann antwortet mit ‚Fuck the ARD‘ auf Einladung zu Talkshow

einer unter vielen ,die meinen der Mittelpunkt des Universums zu sein

Valentinstag 14.2.2014

klasse Idee ,ne schöne Spielerei zum Valentinstag

Online-Petition gegen Broccoli

aber nicht jede Online -Petition hat auch Erfolg ,siehe für die Giraffe in Kopenhagen 😦

Boaty Sunset Panorama

Herrliche Aufnahmen ,wirklich stimmungsvoll

Don Charisma

This one was taken last year … with boats 🙂

It’s four (2wx2h L) photos merged with PTGui Pro

DonCharisma.org Boaty Sunset Panorama DonCharisma.org Boaty Sunset Panorama

Photos taken in Thailand (c) Don Charisma 2013



Ursprünglichen Post anzeigen

Digital symmetrisch malen: Silk

eine wunderschöne Art ,sich die Zeit zu vertreiben .Am besten mit nem Wecker daneben 🙂

Blütensthaub

Das Dingens ist ein ganz fieser Zeitfresser. Mit Silk kann man auf relativ einfache Weise unglaublich schöne Bilder machen. Was genau dort passiert, erschließt sich mir gerade nicht, aber ich wollte eh nur mal schnell gucken und bin jetzt viel zu knapp, weil ich dann eben doch zwei Dingsis gemalt geklickt habe.

via: Das Kraftfuttermischwerkhttp://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/digital-symmetrisch-malen-silk/

Ursprünglichen Post anzeigen

Gauck in Indien „Wir haben Platz in Deutschland“

der hat den Knall nicht gehört . Als ich das vor ein paar Tagen im TV sah ,hatte ich das Verlangen nen Stein in Den Fernseher zu Werfen .

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑